Neu!   Fitness-Kurs                                         
Start: Mittwoch 1.Mai 14:05 , wöchentliche
 in der Hundehalle Neftenbach

dieser Kurs ist für alle Rassen und jeden Alters geeignet. Bei körperlichen Einschränkungen, arbeite ich auch sehr gerne mit euren Physiotherapeuten zusammen. Wir werden die Übungen Schritt für Schritt aufbauen. Und das Level je nach Fitness des Hundes steigern. Zu meinem Programm gehören auch Fitnessloops, die allen grossen Spass machen.

Longieren  1Platz frei

Dieser Kurs ist für alle Hunde geeignet, für Junghunde genau so wie für unsere Senioren. Gerne auch Kleinhunde. Wir werden das Kreislaufen kleinschrittig aufbauen und mit vielen verschiedenen Aktionen abwechslungsreich gestalten.
Wie Cavaletti, Geschicklichkeitsübungen, TrickDog, Apportieren und vieles mehr. 
Später kommen weitere Elemente wie mehrere Kreise und Schrittwechsel dazu...es gibt noch viele kreative Ideen.






Trickdogging        14:00  
in Stein am Rhein  

dieser Trickdogging Kurs richtet sich an Einsteiger und  fortgeschrittene Teams.
Ich zeige Euch step by step den genauen Aufbau der verschiedenen Tricks. Das Ziel ist, die Hunde sollen selbständig die Tricks ausführen. Viel Shaping, kein Locken mit der Hand oder Leckerli.
Wir trainieren in gemütlicher, entspannter Umgebung mit 4 Teams.
Bist Du mit deinem vierbeinigen Partner dabei?
Ich würde mich freuen, Euch beide kennen zu lernen!